Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Manno, seit Tagen sieht ebay bei mir so aus:

(sorry, ich weiß nicht mal, wie man nen screenshot macht :heul: )

attachment.php

attachment.php


keine Bilder, die Schriften überall, nur nicht da wo sie hingehören usw.
Ich kann auch kaum was anklicken, immerzu: Fehler auf der Seite :heul:
An meinem "großen PC" geht das alles, aber den beutz ich eigentlich kaum.

Was kann das denn nur sein? :help:
Das Einzige, das mir einfiel ist: Verlauf, Cookies, Cache leeren, aber das hilft nix)

Meike, ihres Zeichens PC-Dummi :heul: und völlig verloren ohne ebay ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

Screenshot geht übrigens mit ALT-F11 gemeinsam gedrückt.

Du hast wirklich schon den Cache geleert und nen Neustart gemacht? Offenbar ist da was im Tödder mit der CSS-Seite von Ebay. Meist hilft das Cacheleeren. Sonst wäre ich auch ratlos.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

ja, dann neustart - dann war alles gut und 2 minuten später wieder so ein Mist :heul:

menno.....

ich brauch n neuen Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

Nen neuen Laptop brauchst da nicht gleich :zwinker: Cache leeren, Systemeinstellungen - Internetverlauf leeren und nochmal ganz neu starten ;) Dann müsste das gehen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

Nen neuen Laptop brauchst da nicht gleich :zwinker: Cache leeren, Systemeinstellungen - Internetverlauf leeren und nochmal ganz neu starten ;) Dann müsste das gehen :winke:

nein, eben nicht - nur für ca 1 Minute - dann ist es wieder wie zuvor :(
hab es eben nochmal versucht :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe - mein Laptop spinnt (ebay.....)

Hast du mal unter Deinen Einstellungen gekuckt? Add-ons und so? Irgendwas verstellt?
 
Oben