WWF Sammelalbum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cathleen

Familienmitglied
AW: WWF Sammelalbum

Öhm meine Mutter hat es GESTERN gelauft :jaja:
Soll sie, wenn sie im REWE ist, nochmal für euch schauen ? Ich komm da leider nicht wirklich hin.

:winke:
Cathy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: WWF Sammelalbum

würde sie denn nochmal hinkommen?! Wäre lieb.
Morgen ruf ich mal in dem anderen Rewe hier ums Eck an. vielleicht haben sie ja noch welche, aber ich glaub es bald nicht, wenns bei dem anderen schon ausverkauft ist :(
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: WWF Sammelalbum

Puhh, sie ist irgendwie jeden Tag in irgendnem Markt. Ich frag sie morgen früh gleich mal :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: WWF Sammelalbum

In unserem Rewe ist heute Nachschub gekommen, meine Nachbarin hat auch eins gekauft. Falls Du noch eins brauchst, schau ich gerne morgen. Weiß ja nicht ob die auch wieder so schnell weg sind.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: WWF Sammelalbum

Oh feini, dann mache ich morgen nochmal piep wenn sich Cathleen gemeldet hat.
danke:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben