soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Su

Das Luder
:umfall:

hat jemand Lust vorbeizukommen und Namensbändchen ich socken, Unterhosen T-Shirts und was weiß ich zu nähen?

Keiner?

Brauche ich auch erst bis morgen:zeitung:

Morgen geht Yannick 4 Wochen auf Reha und jedes Stück muss beschriftet werden:umfall:

Jetzt müssen wir erst einmal gleich noch zum Arzt, der muss Yannick ein Attest ausstellen, das er gesund ist:rolleyes: ein Aufwand so eine Reha......

Ach ja, und damit es nicht langweilig wird, packe ich am WE dann für Larissa, die geht am Mo. ins Schullandheim. Schade das Felix nicht ins Tagesmutterlandheim kann:hahaha: dann hätten wir Kinderfrei:heilisch:

Nebenbei packe ich ja auch noch für meine Mama stänidg......

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

:umfall:

hat jemand Lust vorbeizukommen und Namensbändchen ich socken, Unterhosen T-Shirts und was weiß ich zu nähen?

Keiner?

Brauche ich auch erst bis morgen:zeitung:

Ach Su, ich mag dich einfach!! :mrgreen:

Und nein, ich hab grad keine Zeit und noch weniger Lust um deine Socken da zu beschriften. Aber klingt nach ein bisschen Luft, wenn du zumindest die Großen mal ein paar Tage zusammen verräumen kannst.

Alles Liebe, du!
Eos
 

Kathi

Dino
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Ach du Arme :troest: . Ich mag nicht mit dir tauschen. Die Socken würde ich nicht etikettieren. Dann sind sie eben weg ;-) . Anaonsten kann ich dir Bügeletiketten empfehlen. Die bügeöt man ein und fertsch. Aber dazu ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Fährt Yannic denn alleine ??? Bei Leon in der Reha sollte das auch gemacht werden, aber da ich dabei war und mit Argusaugen die Wäsche bewacht habe, habe ich auf Beschriftung verzichtet :wink:
 

Su

Das Luder
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Also Bügeletiketten dürfen wir nicht, aber ich habe so Pins damit muss ich auch die gewebten Bändern nicht nähen sondern das geht gut zum befestigen, aber kostet trotzdem Zeit..., die Wäsche wird dort auch gewaschen und wie sollen die Socken den Weg von der Wäscherei zurück zu Yannick finden ohne Namen und so viele Socken für 4 Wochen hat Yannick nicht...

Ja, er fährt alleine und wie gesagt es wird dort gewaschen, deswegen muss ich alles beschriften.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Edding?

find ich immer wieder für alles mögliche sehr praktisch ;)
 

Su

Das Luder
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Edding?

find ich immer wieder für alles mögliche sehr praktisch ;)

Jau, auf den Unterhosen ist der jetzt auch drauf:heilisch: Bei den anderen Sachen habe ich mir mehr Mühe gegegeben, die Socken habe ich mir für morgen aufgehoben. "Leider" ist die Schule recht nah an seinem Kurort, so daß er morgen erst noch in die schule darf:heilisch: bevor wir ihn da abholen und zur Klinik bringen. Und ich kann noch ein paar Sachen fertig packen...

Lg
Su
 
Oben