@ Krabbelkäfer-Martina

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ Krabbelkäfer-Martina

Ach - sorry, ist hier vor lauter dienstlichen Mails unter gegangen. Ich hab die gesehen, aber noch nicht mit Frederike besprochen. Es "eilt" aber auch nicht ... das Schuljahr ist eh gelaufen. Aufarbeiten wäre nur nicht schlecht, nicht dass nächstes Schuljahr das Drama weiter läuft...

danke fürs stubsen
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Krabbelkäfer-Martina

Ach - sorry, ist hier vor lauter dienstlichen Mails unter gegangen. Ich hab die gesehen, aber noch nicht mit Frederike besprochen. Es "eilt" aber auch nicht ... das Schuljahr ist eh gelaufen. Aufarbeiten wäre nur nicht schlecht, nicht dass nächstes Schuljahr das Drama weiter läuft...

danke fürs stubsen
Martina

Wollen wir dann bis zu den Sommerferien warten?Sind ja nur noch knapp 4 Wochen. Wir fahren eh nicht weg, von daher wäre da viel zeit da, jedenfalls unter der Woche.

Sollte Frederike aber noch ne arbeiten schreiben, dann sag bitte bescheid, dann schaufelt sich Eric auf jeden Fall frei. Das hat er eben schon direkt gesagt!

Wo bei mir gerade auffällt das der eigentlich mal ins Bett sollte. Hab ich garnicht bemerkt das er noch wach ist und im Schlafzimmer PS3 spielt :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ Krabbelkäfer-Martina

Ich glaube, eine Arbeit steht nicht mehr an, aber ich frag morgen mal.

Liebe Grüsse an den Langspieler ;)
 
Oben