V: Sneaker jeansblau und Pantoffeln beide Superfit Gr. 35

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Interesse? ...

hab noch ein paar Superfitpantoffeln in blau-marmoriert mit cooler Stickerei vorn drauf, waren die Schule - Puschen vom Großen, alles in Ordnung, frisch gewaschen, nur vorn die Kappe etwas vom Stoff gelöst. 2,50 Euro

ein paar jeansblaue Sneaker, klettverschluß, knöchelhoch, Sohle noch richtig gut, Aussen vorn Gummikappe und Leder hintendran, Schließen und weitere Teile aus leder, rest aus blauem Jeansstoff, hinten steht mit silbernen Buchstaben skating drauf. alles insgesamt noch prima , kleiner Schönheitsfehler: am linken Schuh ist der Jeansstoff von der Grundlage als Winkel abgerissen, hab ich wieder angeklebt, fällt kaum auf und mindert die Qualität auch nicht wesentlich, ist der Große wohl irgendwo hängengeblieben. Die Schuhe sind auch frisch gewaschen. aber wegen des Risses auch nur 4 Euro.


oder beide paare zusammen incl. Porto 10 Euro


hier die Fotos, VK hat Christina,

die Schuhe sind jetzt natürlich bissi "verknautscht" von waschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: V: Sneaker jeansblau und Pantoffeln beide Superfit Gr. 35

Für die Sneaker meld ich mal Interesse an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Sneaker jeansblau und Pantoffeln beide Superfit Gr. 35

Vinny, da sich Christina nicht mehr weiter geäussert, denk ich dass Du sie haben kannst :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Sneaker jeansblau und Pantoffeln beide Superfit Gr. 35

na gott sei dank.... :)
 
Oben