Samsung Galaxy Tab....

Petra

desperate housewife
... ist sooo geil!
Habs seit ein paar Wochen und bin ja eigentlich so gar nicht der Kunde für derlei Geräte....aber ich bin soooo begeistert von der idiotensicheren Handhabung....

Wollte ja erst ein iPad und bin echt froh, dass ich mich dagegen entschieden habe :bravo:, das Galaxy Tab passt nämlich viel besser inne Tasche und ist trotzdem echt übersichtlich :bravo:


Wollt ich nur mal kundtun, falls es jemanden interessiert :baby::hahaha:


:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Samsung Galaxy Tab....

... ist sooo geil!
Habs seit ein paar Wochen und bin ja eigentlich so gar nicht der Kunde für derlei Geräte....aber ich bin soooo begeistert von der idiotensicheren Handhabung....

Wollte ja erst ein iPad und bin echt froh, dass ich mich dagegen entschieden habe :bravo:, das Galaxy Tab passt nämlich viel besser inne Tasche und ist trotzdem echt übersichtlich :bravo:


Wollt ich nur mal kundtun, falls es jemanden interessiert :baby::hahaha:


:winke:
kannst den dank front-kamera auch als digitalen schminkspiegel verwenden, wie das iPad? :zahn:

viel spaß mit deinem neuen spielzeug ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Samsung Galaxy Tab....

Ich bin eh naturschön :nasehoch:

Und telefonieren kann ich übrigens auch damit :cool:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Samsung Galaxy Tab....

Sehr cool ich will trotzdem ein Ipad weil ich auch ein Iphone habe ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Samsung Galaxy Tab....

Tablet is was feines.:jaja:

Aber ich brauch da auch nen Apfel drauf...:zahn:
Freu mich aber mit dir über dein Nichtäpplechen...:weghier:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Samsung Galaxy Tab....

Hallo Petra,

ich muß den alten Fred nochmal hoch holen. Bist du immer noch so begeister von dem Samsung Tab???

Benutzt du ihn auch als EBook-Reader? Kann man damit auch im Garten lesen?

Ich suche schon länger einen Reader. Sehe aber nicht ein nur zum Lesen soviel Geld zu bezahlen. Da wäre ein Tab die schöne Alternative. Das Samsung Tab wäre im Gegensatz zum IPad auch bezahlbar.

LG

Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Samsung Galaxy Tab....

Hab zwar selbst das iPad aber im Web findet man einiges zum Galaxy als Reader.
Scheint genauso problemlos zu funktionieren.

Ich nutze am liebsten das Kindle-App,damit kann ich ganz schnell und unkompliziert direkt von Amazon aufs Pad laden.

Wenn du mal bei Amazon schaust steht da das es sowohl für Windows-Pc's als auch Android-Systeme Lese-Apps gibt.
Ich denke also das es für das Galaxy auch nutzbar ist.:jaja:
 
Oben