Halbhohes Bett mit Rutsche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Halbhohes Bett mit Rutsche

Ja, wir aber Abholung wäre Rtg. München, kommt das in Frage?

Es ist von Paidi.

Lg
Su
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Halbhohes Bett mit Rutsche

Ich muss mal gucken wohin es über Pfingsten geht, vielleicht kann ich ja da was in die Richtung suchen. Ansonsten wäre Paidi nicht schlecht :)

LG Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Halbhohes Bett mit Rutsche

:winke: falls das von Su noch "übrig" wär,würd ich mich für den Preis interessieren :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Halbhohes Bett mit Rutsche

;) dann geh mal in dich :) warum nutzt ihr das denn nicht mehr?ich wollt eig erst eins kaufen wenn Nelly endlich mal in ihrem Zimmer schläft...aber zu Not könnt ich´s vielleicht verstecken.oder Sandra will´s ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben