ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

rabe socke

Familienmitglied
ich war vorher im h&m, weil ich ja auf der suche nach einer softshell jacke für jan bin.
ich geh zu einer verkäuferin hin und frage nach softshell jacken für jungs in größe 116.
sie (mit zig fragezeichen im gesicht) "was ist bitte schön softshell ????"
daraufhin hatte ich fragezeichen im gesicht.

ist denn softshell sowas exotisches ???????

:hä:
 

Alvae

Pieps
AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

Ich würd sagen die Verkäuferin war ein bisschen doof (soll ja schon vorgekommen sein). Wenn man in der Branche arbeitet, sollte das schon ein Begriff sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Softshell
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

Also gerade H&M Verkäuferinnen sollten das wissen, es gibt doch so einige Modelle bei denen im Sortiment. War wohl nicht die Hellste...:cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

Ute, danke für den Schmunzler! :hahaha:

Softshell eine offizielle Bezeichnung.
Normalerweise sollte jede Verkäuferin, die in der Textilbanche arbeitet, mit dieser Bezeichnung etwas anfangen können.
Sagt einer Verkäuferin diese Bezeichnung nichts, muss sie wohl noch ein paar Hausaufgaben machen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

weiß sogar ich, was softshell ist :cool: nicht zu verwechseln mit [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gBWrLhgiX74"]YouTube - Soft Cell :Tainted Love Music Video[/nomedia] ;)
 
S

smeier

AW: ist "softshell" kein allgemein bekanntes produkt ??

nö, eigentlich sollte man das schon erwarten können. h&m hat allgemein nicht so viele funktionskleidung, sondern eher fashion. evtl. bei sportscheck versuchen?
 
Oben