lied gesucht !!

rabe socke

Familienmitglied
mir geht seit einiger zeit ein lied durch den kopf aus den...... grübel.... ich würde sagen entweder späten 80er oder frühen 90er jahren.
es waren sprech-einspielungen zu einer melodie.
das, was mir im kopf rumgeht, ist eine einspielung von kermit dem frosch.
er sagte: "das schönste, was füße noch tun können, ist tanzen"
und danach kam irgendwas mit "the president of the united states"
und "tell me, tell me, can´t say" oder so ähnlich.

kann jemand was mit meinen etwas konfusen angaben anfangen und mir weiterhelfen, was für ein lied das ist ???????

liebe grüße
grübel-silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: lied gesucht !!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VSpcHNcCBk0"]YouTube - OKAY! [O.K./OK] - Education 1988 Original 80s eighties westside music disco frankfurt sound[/nomedia]
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: lied gesucht !!

Das ist das Lied OK von Okay ....findest du bei youtube

smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
 
Oben