Mädchen und Monstertrucks?

Holger

Geliebte(r)
Nun war es endlich soweit, Töchterchen hat ihren eigenen Truggy bekommen. Vorher teilten wir uns den blauen und jetzt steuert sie den schwarzen :heilisch: Hätte gar nicht gedacht das ich sie dazu begeistern kann, aber es macht ihr richtig Freude. :bravo:

Mich würde interessieren ob noch jemand Modellsport begeisterte Mädchen hat?

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto0136_a.jpg
    Foto0136_a.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 196
  • Foto0143_a.jpg
    Foto0143_a.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 182

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchen und Monstertrucks?

Hey, die sind aber cool! Das könnte meiner Tochter auch gefallen. Sie liebt Autos schon seit sie ganz klein war.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen und Monstertrucks?

Klar! Ich spiel da auch mit :cool: Allerdings auch gerne mit großen die ich selbst fahren kann :mrgreen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mädchen und Monstertrucks?

Meine Dreijährige hat auch ein ferngesteuertes Auto, wenn auch keinen Monstertruck, und kann mit der Carrerabahn besser umgehen als die siebenjährige Schwester.

Miniatur-Monstertrucks als reine Spielzeugautos ohne Fernsteuerung haben wir auch im Haus, werden auch von der Mittleren bespielt.

Schön, dass es auch andere Auto-Mädchen gibt. :jaja:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Mädchen und Monstertrucks?

Meine Dreijährige hat auch ein ferngesteuertes Auto, wenn auch keinen Monstertruck, und kann mit der Carrerabahn besser umgehen als die siebenjährige Schwester.

Miniatur-Monstertrucks als reine Spielzeugautos ohne Fernsteuerung haben wir auch im Haus, werden auch von der Mittleren bespielt.

Schön, dass es auch andere Auto-Mädchen gibt. :jaja:


Oh ja Carrerabahn ist auch ne tolle Sache, da spielt bei uns die ganze Familie, meistens gibt es ein bischen Zang, aber der Spaßfaktor überwiegt meistens :hahaha:
 
E

Emily2308

AW: Mädchen und Monstertrucks?

Naja also meine Maus ist noch zu klein für so was aber ich muss gestehen das ich selber ein großer Fan von Modellautos bin =)

Gerade bei dem schönen Wetter was wir die letzten Tage hatten haben wir die Autos oft raus geholt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mädchen und Monstertrucks?

Ja hier! Allerdings ist unser Hobby Offroad, da durfte Melissa letztes Jahr das erste Mal mitkommen zum matschen :bravo:

Ihre Puppe hat sie übrigens (da war Melissa 5) Unimog getauft :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben