Nürnberg im Juni

happyfrolic

Erklärbär
Oder besser natürlich: Playmobil-Land - Colin schwärmt immer noch von unserem letzten Ausflug dahin. Ich hab grad kurzentschlossen drei Tage ab 24.06. gebucht, bei Lidl-Reisen gibt es wieder das NH-Hotelangebot, das wir auch letztes Mal genutzt haben. Zwei Nächte mit Frühstück für drei Nasen für 138 Euro, das Hotel ist dieses hier, war sehr nett:

http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/nurnberg/nh-forsthaus-fuerth-nuernberg.html

Wahrscheinlich wird es brechend voll sein, aber da müssen wir dann halt durch :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Nürnberg im Juni

Oh - habt viel Spass. Wir sind dann (leider) am Gardasee, sonst hätten wir uns dazugesellt...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nürnberg im Juni

Oh - habt viel Spass. Wir sind dann (leider) am Gardasee, sonst hätten wir uns dazugesellt...

Wieso leider, da soll es doch auch sehr schön sein (ich hab eine Freundin, die da regelmässig hinfährt, allerdings zum Wandern, das ist ja nun gar nix für mich :mrgreen:). Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr, ich hab mir ausbedungen, dass ich definitiv nochmal hinwill, wenn dieses neue Manati-Haus im Nürnberger Zoo fertig ist. Ich hab die in Florida im Aquarium mal gesehen und war total fasziniert...
 
P

Paulchen

AW: Nürnberg im Juni

Nee, wir sehen uns sicher dieses Jahr nochmal, wir wollen doch im Sommer in euren Zoo! :)
 
Oben