An die Foto-Enthusiasten

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Foto-Enthusiasten

Viel Marketing-Brimborium. Nettes Ideechen, aber ich kann heutzutage schon so viele Fotos finden, die auch alle am gleichen Tag geschossen (oder zumindest hochgeladen) wurden, das genial neue erschließt sich mir da nicht.

...viel spannender fände ich dann schon, zu schauen, welche Art Fotos *nicht* dabei ist - wieviele Beduinen haben unterweg Internetzugang, um nur ein Beispiel zu nennen...

Salat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: An die Foto-Enthusiasten

Neu hat keiner gesagt. ;)
In Schweden haben die das schon mal gemacht (da aber für Schweden).
Und Reuters macht wohl auch so was in der Art: "Our World Now".

Allerdings frag ich mich, ob wirklich jeder verwackelte Schrott in die Datenbank eingehen soll. Wenn nicht, muss das Ganze ja jemand sortieren. Die Armen!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: An die Foto-Enthusiasten

sowas gabs / gibt es auchg mit panorama-bilder

spannender finde ich aber etwas, was ich letztens bei youtube entdeckt habe: ich habe doch mal zwei videos vom phillip hochgeladen, auf denen er klavier spielt. dabei habe ich den dateinamen nicht geändert. wenn man bei youtube auf der rechten seite nach andern videos guckt, die auch den index-namen haben (beispielsweise "CIMG2486"), stößt man auf wirklich ungefilterte ausschnitte aus aller welt. teilweise recht interessant und witzig. von südamerika bis china war alles vertreten
 
Oben