Märchenfrage

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Nachdem ihr ja hier schon mal so schön Rumpelstilzchen analysiert habt, geht es jetzt weiter mit Rapunzel.:hahaha:

Grade beim Vorlesen:

"Wie bekommt die böse Zauberin denn Rapunzel in den Turm, wenn der weder Tür noch Treppe hat?" :umfall: Und, Ideen ? Ich mußte leider passen!:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Märchenfrage

Öhm, ich kann dir nicht helfen, aber ich möchte auch keine Doppelhaushälfte kaufen :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Märchenfrage

Neulich war doch mal jemand hier, der einen Partner für ne Doppelhaushälfte gesucht hat, ich dachte du spielst darauf irgendwie an!:hahaha:
Stimmt, hatte ich schon ganz vergessen...

Na hoffentlich kommt hier noch jemand vorbei, der dir bei deiner Frage helfen kann...

ich meine, dass bei Rapunzel neu verföhnt ne Tür da ist, aber die ist abgeschlossen oder so...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Märchenfrage

Bei uns im Buch steht ganz klar "ohne Tür und ohne Treppe"

Ich hab grad meinen Mann gefragt, und der sagt, daß die Zauberin Rapunzel halt da reingezaubert hat. Eigentlich naheliegend, oder?:)
 
Oben