14.000 mal Steffi B.

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hier noch mal offiziell, weils mir grad auf der Seele liegt:

Ich habe mich hier vor etwas über 4 Jahren angemeldet ... völlig unwissend, was hier in der Schnullerfamilie so alles passieren kann.

Mein Baby war gerade in einer komischen Phase, ich brauchte Hilfe bei der ersten Beikost ... und warum schlief er nicht (Titel Mutter Schlaflos lässt grüßen) ... welche Milch ... usw. usw. usw.

Was ich niemals ahnte, war aber die Tatsache, dass ich hier Menschen kennen lerne, die mich sehr bewegen. Und das ich über die Probleme mit meinem Baby hinaus der Schnullerfamilie noch immer erhalten blieb.

Vor etwas über einem halben Jahr habe ich zu meinem Erstaunen den Schritt gewagt, hier jemanden wirklich mal live kennen zu lernen: Steffi
Eigentlich hatte ich mir geschworen, so anonym wie möglich im Internet zu bleiben. Ich würd sagen, ich bin kläglich gescheitert. :umfall: :hahaha:

Aber ich bereue es nicht! Im Gegenteil! :herz: Das zeigt mir auch sehr deutlich, was die Schnullerfamilie alles so bewegen kann.

Steffi ... 14.000 Beiträge ... ich hoffe sehr, du bleibst der Schnullerfamilie für weitere 14.0000 Beiträge erhalten!

:knuutsch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 14.000 mal Steffi B.

Oh da möchte ich mich auch mit einem kräftigen "Gratulation" beteiligen.... :bravo:

Ich durfte dich ja auch schon kennenlernen und würde mich über jedes weitere Treffen sehr freuen :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 14.000 mal Steffi B.

Ohhh mach doch sowas nicht :umfall:

Liebe Süße Katja

vielen vielen Dank, du treibst mir grad wieder mal die Tränchen in meine eh schon übersensiblen Augen ( man könnte meinen ich sei Schwanger:achtung: )

Ja ich bin froh durchgehalten zu haben, hiergeblieben zu sein und ich habe wahnsinnig viel mitgenommen hier.

Genauso wie Du habe ich einige total liebe Menschen kennengelernt, und ein paar davon liegen mir nun sehr am Herzen, auch wenn ich sie nicht oft sehen kann, nenne ich sie Freunde.

Und dann kamst noch DU ... bedarf es da vieler Worte :herz: ?? nein... ich weiss du weisst.. wir wissen

LG an Euch alle hier in der Schnullerfamilie

Steffi :prost:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: 14.000 mal Steffi B.

Steffi, schön das es dich gibt, schön das du hier bist, schön das du geblieben bist und sehr schön das ich dich kennenlernen durfte:). Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 14.000 mal Steffi B.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

14.000 ist ja mal echt ne Hausnummer ;-)

Da davon aber in letzter Zeit wohl die wenigsten zusammen gekommen sind, hoffe ich doch bald wieder mehr von dir zu lesen.

Bussi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 14.000 mal Steffi B.

Steffi, schön das es dich gibt, schön das du hier bist, schön das du geblieben bist und sehr schön das ich dich kennenlernen durfte:). Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig....

Oh Joni :herz: Danke :bussi:

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

14.000 ist ja mal echt ne Hausnummer ;-)

Da davon aber in letzter Zeit wohl die wenigsten zusammen gekommen sind, hoffe ich doch bald wieder mehr von dir zu lesen.

Bussi

Ich bemühe mich ;-)

:bussi:
 
Oben