Ich hätte gern....

lena_2312

Fotoholic
...einen Schönwetter-Knopf, auf den ich drücken kann und es endlich wieder wärmer ist! :rolleyes:
Die Wetterfrösche und die Tiefausläufer mit der
ganzen nordischen Kaltluft spinnen doch.... :piebts:

:frier: Hier gabs heute morgen Schneegriesel bei 1 Grad plus, wer bietet weniger?

:zeitung:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte gern....

Bei uns scheint die Sonne *ichsagnix*, aber richtig warm ist es auch hier nicht mehr!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte gern....

Ich würd ja sagen, dass das halt die Eisheiligen sind, wie jedes Jahr im Mai.

Aber Schnee und Griesel brauch ich hier auch nicht. :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich hätte gern....

Uff - ihr Ärmsten!

Schnee und Schneegriesel...
1 - 0 Grad...

Da ists ja bei uns mit + 5 Grad fast schon warm :sagnix:

Ich habe heute früh ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, wieder die Heizung anzustellen. Vorerst begnüge ich mich jedoch mit einer warmen Fleecejacke.


Ich stelle mal eine runde heißen Tee oder, wer mag, warmen Cappu in die Runde.
 
Oben