Jetzt aber..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
..hab ich meinen Feierabend verdient.

Ich hab einen proppenvollen Koffer und zwei Riesentüten Babyklamotten von meiner Schwester bekommen; gerade eben für mich (aus)sortiert und in Wäschekörbe verteilt. :umfall: Der Wahnsinn. Hoffentlich hab ich so viel Platz um das Zeug unterzubringen :zeitung:

Jetzt ist Pause angesagt.


:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Jetzt aber..

Das ist das schönste, wenn man anfangen kann solangsam alles vorzubereiten!
Ich hatte bei Lea auch einen riiiiiiiesen Berg Klamotten von einer Bekannten ausgeliehen. Und es bringt einfach tierisch Spaß darin rumzustöbern und die schönsten Sachen rauszusuchen!

Und jetzt hab ich die absolute Minimalvariante in der Komode :umfall: Bin mal gespann ob's reicht:hahaha:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern.
 

Jona

mit Schild
AW: Jetzt aber..

Ja cool, das macht Spaß, ne? Ich hoffe, deinen Schwester hat nen guten Geschmack :hahaha:, war was Schönes dabei?

Die Zeit, die jetzt kommt, wird nochmal richtig spannend und schön! Mensch, bist du nicht grad erst schwanger geworden :umfall:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt aber..

Oh, das fand ich auch immer so toll :herz:

Ich weiss nicht, wie oft ich die Sachen aus dem Schrank geholt und immer wieder angeguckt habe :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt aber..

Meine Schwester hat lauter tolle Sachen!!
Ich könnt mich kaum überwinden, etwas nicht zu nehmen!

Ach ja, noch ein paar Wochen.....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jetzt aber..

Die Zeit vergeht wie im Fluge, wirst sehen, bald steckt in den Sachen ein kleines Menschlein drin :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt aber..

Ich bin schon soooo gespannt drauf!! Und vor allem bin ich total neugierig auf den Namen

:bussi: wünsche dir noch eine schöne Zeit
 
Oben