Brauche bitte mal eure Hilfe...

Onna

süße Chilischote
Ihr habt doch immer sooooo tolle Vorschläge und Quellen, wo man sowas findet.

Nachdem ich hier schon durch ettliche Geschäfte gerannt bin und nix in der Art gefunden habe, muss ich wohl Online weitersuchen. :roll:

Ich suche einen ganz normalen knöchellangen Rock. Oben möglichst mit so geriffeltem Gummizug und so "fluffig" fallend. Also nicht schmal geschnitten. Eher nach unten weiter auseinanderlaufend.

Kann es grad nicht besser beschreiben. :hahaha:

Ob uni oder geblümt/gemustert... relativ wurscht. Perfekt wären Brauntöne, oder oliv. :rolleyes: Aber auch ins rote oder blaue würde, glaube ich, gehen.

Habt ihr Vorschläge, wo ich sowas suchen und finden könnte?
Gern mit Link. :bitte:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Brauche bitte mal eure Hilfe...

Uiii... ihr seid ja fix. Klasse. :bravo:

Kathrin... deinen Vorschlag find ich schon richtig gut. So in der Art hatte ich mir vorgestellt. :)

Mal gucken, was ihr noch so für Vorschläge habt. :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brauche bitte mal eure Hilfe...

:winke:


Hast Du bei Heine auch schon mal geschaut? Ich finde die haben teilweise schöne Sachen.
 
Oben