Interesse an Pferdebüchern für Mädels?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Große hat nun wieder einen Stapel Pferdebücher durchgelesen und aussortiert. Hat jemand Interesse? Es sind 15 Bücher, je nach Zustand sollen sie 1,50- 2,50 Euro kosten, nimmt jemand alle, mach ich ihm einen guten Komplettpreis.

So, hier ist die Liste:

1. Dunkles Feuer von Angela Dorsey, geb. 1,50 Euro

2.Ein Fohlen zum Verlieben und Ein Zuhause für Laila von Andrea Pabel, geb., gehört zur Serie Paulas Pferde, sind 2 Bücher in einem, 2 Euro

3.Pferdefreundinnen von Alison Lester, geb. 2 Euro

4. Freedom und die Schatten der Vergangenheit von Angela Dorsey,geb., 1,50 Euro

5. Das Pferd ihrer Träume von Joanna Campbell, geb., 2 Euro

6.Ponyferien von Gill Morrell, geb, 2 Euro

7. Feuerball soll leben von Günter Huth, geb, 2 Euro

8.Wendy, ds Paradies der Reiter von Hans G. Franchiskowsky, geb. 1,50 Euro

9. Das rätselhafte Pony von Peggie Cannam, geb. 1,50 Euro

10. Hundert Meilen bis zum Ziel, geb, 2 Euro

11.Dunkles Feuer von Angela Dorsey, geb. 1,50 Euro

12. Das Mondblumenpferd von Angela Dorsey, geb. 1,50 Euro

13. Eine Chance für Neschad und Jaina in Gefahr von Andrea Pabel, sind 2 Bücher in einem,geb., gehört zur Serie Paulas Pferde, 2 Euro

14. Sternentänzer von Lisa Capelli, TB, Das Geheimnis des weißen Hengstes, 1 Euro

15. Ein Sommer mit Pferden und Wo ist Soraja? geb, 2 Bücher in einem, von Andrea Pabel gehört zur Serie Paulas Pferde, 2 Euro


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Interesse an Pferdebüchern für Mädels?

Die Ponydetektive sind nicht zufällig dabei? :cool:

Annika liest leider noch nicht alles - von daher würde ich gerne ne Liste haben :rolleyes:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Interesse an Pferdebüchern für Mädels?

Ui, na da hab ich auch Interesse, evtl. auch an allen...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Pferdebüchern für Mädels?

Huhu,

also, die Ponydetektive und Sternenschweif sind nicht dabei. Sind aber alles gute Bücher, meine Große hat sie alle gelesen und fand mehrere davon ganz toll, so daß ich weitere Folgen bestellen mußte (sind noch nicht hier)

Ich liste dann heut abend mal alle hier auf, muß gleich mit den Kids weiter.

Wenn jemand alle nimmt, bekommt er den Zuschlag, ansonsten gehe ich nach der Reihenfolge der Leuts, die sich hier schon gemeldet haben.

Bis später!

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Interesse an Pferdebüchern für Mädels?



3.Pferdefreundinnen von Alison Lester, geb. 2 Euro


5. Das Pferd ihrer Träume von Joanna Campbell, geb., 2 Euro

6.Ponyferien von Gill Morrell, geb, 2 Euro

8.Wendy, ds Paradies der Reiter von Hans G. Franchiskowsky, geb. 1,50 Euro

9. Das rätselhafte Pony von Peggie Cannam, geb. 1,50 Euro

14. Sternentänzer von Lisa Capelli, TB, Das Geheimnis des weißen Hengstes, 1 Euro


LG

Die würde ich euch abnehmen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben