Einfach schööön

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Dieses Lied singen wir am Samstag mit unserem Chor auf einer Hochzeit zweier Mitglieder.

Das Besondere daran: wir singen es mit 3 anderen Chören, die wir nicht kennen. Die zwei sind in mehreren Chören aktiv, sodass der Gottesdienst wahrscheinlich ein kleines Konzert wird und am Ende singen wir gemeinsam dieses Lied. Ich finds toll Müsst es euch halt in "Chorversion" vorstellen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zC617kE1maU"]YouTube - You are My All in All[/nomedia]
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einfach schööön

Wie schön! :herz:

Da fällt mir ein, dass ich mich mal um die Musik bei unserer Traufe kümmern sollte..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einfach schööön

Ja, Lionel wird am 6.8. getauft, wenn Fred und ich kirchlich heiraten.

Ich habe mir gerade überlegt, dass ich mal Barbara frage, Mama von Noelles Schulfreund, ob sie singen würde - sie ist Opernsängerin am Würzburger Theater.
 
Oben