Kleines Mitgebsel für französisches Gastkind

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Morgen bekommen wir ein Gastkind. Ich möchte Ihr eine Kleinigkeit schenken, aber irgendwie fällt mir nix ein.
Ich habe mal gehört das es Milka, Rittersport und Toffife dort nicht gibt....
Habt Ihr ne nette Idee?

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Kleines Mitgebsel für französisches Gastkind

Also ich war neulich bei uns in Bonn im Haribo-Laden und da war grad ne Busladung französischer Schüler.. die haben gekauft wie die Bekloppten.... scheint also ein heisser Tip zu sein :hahaha:

Wie wärs denn mit einem kleinen Glücksbringer, ein Nici-Schlüsselanhänger oder sowas?
 

Silvia

Showtalent
AW: Kleines Mitgebsel für französisches Gastkind

Gummiteddys gibts in Frankreich aber auch. Ich glaube, deutsche Schüler würden den Haribo-Laden auch so überfallen :hahaha:

Woher kommt ihr denn? Vielleicht eher was aus Eurer Region?
Und wie alt ist der Austauschschüler?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kleines Mitgebsel für französisches Gastkind

Wie wärs denn mit einem kleinen Glücksbringer, ein Nici-Schlüsselanhänger oder sowas?
Das ist ne süße Idee.

Woher kommt ihr denn? Vielleicht eher was aus Eurer Region?
Und wie alt ist der Austauschschüler?

Das Mädel ist 9 Jahre alt. Komme aus der nähe vom Kaiserstuhl, Weinanbaugebiet. Spazialitäten :hicks: ham ma schon aber für Kinder ist das noch nix.

Haribo gibts anscheinend massig dort.

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kleines Mitgebsel für französisches Gastkind

Die stehen doch bestimmt auf Nici, Diddl und sowas.

Ich glaub Schokolade etc. gibts dort mittlerweile auch aus Deutschland!
 
Oben