Suchen Hallenturnschuhe für Mädchen Gr. 30

Tamara

Prinzessin
Steht da ja schon was ich suche. :)

Da ja sicher viele Kinder Hallensport machen und die Schuhe dementsprechend weniger abtragen, wäre es ja schön wenn andere Kinder die Schuhe weiter nutzen können.
Daher suche ich für Luna fürs Volleyballtrainig Hallenturnschuhe in Gr. 30 gerne Marke (Adidas :heilisch: ).

Vielen Dank schon mal !
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suchen Hallenturnschuhe für Mädchen Gr. 30

Fila hätte ich zu bieten (weiß-rosa mit Klett), steht ne 29 drin.
Hatte Lena aber bis jetzt an.
Ich mess die Sohlenlänge mal.
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suchen Hallenturnschuhe für Mädchen Gr. 30

Oh Uta das wäre super :prima:
Fila geht auch und Puma usw. Mir gehts nur darum, dass wenn gebraucht dann auch vernünftige Schuhe und nicht so billig Plastikdinger, du weißt was ich meine, gell ? :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suchen Hallenturnschuhe für Mädchen Gr. 30

ja, na klar. So gemessen habe ich 18,7cm
Fallen schon aus wie 30 :jaja:
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suchen Hallenturnschuhe für Mädchen Gr. 30

falls der orangene Kaputzenpullover jungstauglich ist, hebste den für mich auf.
Brauchst den jetzt auch nicht schicken, entweder ergibt sich eh mal wieder ein Päckel oder wir sehen uns.
:bussi:

Daaanke schön :knuutsch:
Pullover ist für Luca an die Seite gelegt :jaja:
 
Oben