Mein Garten Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Nike

Flying Googlemuckel
:winke: Frage steht ja eigentlich schon in der thread Überschrift...

Aber gern nochmal: Hat jemand von Euch die Duftgeranien schonmal erfolgreich gegen Mücken eingesetzt..... Und, bekomm ich die nur im Blumenfachgeschäft oder hat sie auch schonmal jemand im "Baumarkt" gesichtet??

LG Nike :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Hab ich noch nicht, aber ich würde sowas auch nicht mehr im Baumarkt kaufen. Schau mal hier www.kraeuter-und-duftpflanzen.de das ist ein Familienbetrieb der sich auf alte und besondere Pflanzen spezialisiert hat, dort habe ich schon öfter gekauft und bekomme in den nächsten Tagen wieder eine Lieferung Duftpflanzen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Ja ... ist Quatsch ;-) - sieht aber gut aus ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Ich schließ mich Sonja an. Bringt gar nüscht :-D Ausser hübsch auszusehen ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Weihrauch bringt angeblich was...und sieht auch hübsch aus...
riecht aber nicht gut :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

Weihrauch bringt angeblich was...und sieht auch hübsch aus...
riecht aber nicht gut :heilisch:

Auch schon gehabt, hat auch nix gebracht. Wenn ich so überlege hab ich in der Richtung glaub ich schon alles durch, und es war nix dabei was geholfen hätte...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Duftgeranie - hat die jemand von Euch schonmal gegen Mücken getestet

davon abgesehen dass wir Mückennetze vor den Fenstern habe, sprüh ich immer alles mit zitronenverbene ein. Das riecht frisch, ich liebe den Duft und ich bild mir ein dass es etwas hilft :winke:
 
Oben