Ui, ich hab nen Titel...

Trixi

Seelenfänger
Nu bin ich aber platt! :verdutz:
Wie kommt denn sowas? Womit hab ich den denn verdient? Wer hat ihn mir vermacht? Und vor allem, sollte ich gerührt sein? Ich finde ihn nämlich sooo schön *seufz*

(Ich hab allerdings gerade einen Beitrag über Scientology gesehen, da hätte dieser Begriff ja eine ganz andere Bedeutung.)

Hach, nun weiß ich gar nichts darüber und trotzdem freuts mich *strahlendgrins*

Also, wer auch immer ihn mir geschenkt hat :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ui, ich hab nen Titel...

Der ist aber echt schön :bravo:Glückwunsch!

(Aber helfen kann ich dir auch nicht - weder weiß ich, wer ihn dir verschafft hat, noch warum! Wär jetzt aber auch mal neugierig! :heilisch:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ui, ich hab nen Titel...

Den hast du aber schon länger! Bestimmt schon 2 Wochen schätze ich...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ui, ich hab nen Titel...

Den hast du aber schon länger! Bestimmt schon 2 Wochen schätze ich...

Echt??? Ist mir auch gestern nur durch Zufall aufgefallen. War schon nach meiner Antwort eine Seite weiter, als meine hinterste Hirnwindung meinte - HALT, da war was, was sonst nicht da stand :hahaha:
Ich wär im Traum nicht darauf gekommen, dass ich einen Titel bekommen könnte...
Liegts an meinem Avatar? Das ist mir gerade in den Sinn gekommen.

Also Mädels, wer wars, ich bin sowas von neugierig? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben