Snacks -Fingerfood suche

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich muß nächste Woche ein Buffet zubereiten für 35 personen ..überwiegend älteres Pullbikum :-D zum Glück alle noch gut drauf ,..auch was das Essen betriff ..also es darf Scharf sein und auch mit Stücken sein (wegen dem Gebiss) alles kein Problem :umfall:

Das einzige Problem ist ..( ich hatte schon ein gesamtes Buffet erstellt :-D ) das die Leute nur eine Serviette bekommen -...also keine Teller oder die möglichkeit zu Schneiden ..sprich ne Gabel zu benutzten :roll: damit hatte ich eigentlich gerechnet.. nun gut ..nun brauche ich schnell neue ideen :-D

ich werd Bruschetta machen .. Cracker mit Käse und Trauben.. Frikadellchen..Ein Dessert in Gläser ..
was noch???
bin über jede anregung dankbar
Be@
 

laispa

Rettender Engel
AW: Snacks -Fingerfood suche

hat das buffet ein thema?

z.B. italienisch, oder ist das egal
 

Italia

süße Fee
AW: Snacks -Fingerfood suche

hat das buffet ein thema?

z.B. italienisch, oder ist das egal

ja Italienisch ...aber das ist nicht zwiegend ..weil es werden noch belegte Brötchen gereicht ..die hat die Dame bereits bestellt ..und ich soll nur ein bissel das Buffet aufpeppen :-D

weil sonst wäre es wirklich langweilig ..nur so Brötchen ...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Snacks -Fingerfood suche

mini quiche
pizzaschnecken
kleine Blätterteighörnchen mit Käse-Schinken gefüllt
Canapes verschieden belegt und schön garniert
Wraps


LG
 

Italia

süße Fee
AW: Snacks -Fingerfood suche

ich hab grad schon überlegt ich hab so tolle Dips ..mit Schafskäse und Thunnfisch ..sind hier immer der renner die werd ich machen ..allerdings pack ich die schon aufs Baguette oder Ciabattabrot so müssen die sich nix schmieren
 
Oben