@Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

lena_2312

Fotoholic
Huhu Ihr Lieben,

wie siehts denn bei euren Mäusen mit dem Zu-Bett-Gehen aus, wenn es draußen noch hell ist?

Gestern hat Luc sich da überhaupt nicht gestört, aber heute. er war hundemüde. Ging zur gewohnten zeit zu bett und sang fast eine geschlagene Stunde :sagnix: :zeitung: in seinem Bett. Er rief aber auch nicht, er sang... ich kenn nu sein ganzes Liedrepartoire :heilisch:

LG Uta
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

Auja das kenn ich nur zu gut, mein Großer mag auch nicht so wirklich zu Bett. Er sträubt sich so richtig dagegen.

Aber wenn ich ihn dann mal im Bett habe, ruft er nach Mama und Papa, aber wir schauen nur kurz rein und sagen nix so das er uns nicht sieht. Dann spielt er noch ein bisschen und schläft dabei ein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

Meine Mädels hatten mehr Probleme als der Kleine.

Mich freut, dass er nun seinen "mittagsschlaf" nicht mehr wie in den letzten beiden Wochen gegen 10 macht, sondern heut wieder um halb zwölf :bravo: :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

Er schlief gestern und heute erst um halb neun ein statt wie sonst um 8, aber das ist ja ok. Ansonsten keine Probs. Nur ich habe das Gefühl, dass mir diese 1 Stunde fehlt :piebts:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

Lenia lag gestern um 19:30 im Bett und heut ist sie erst jetzt ins Bett gekommen ... sie wollte mit Papa zum Frisör und musste dort gut ne Stunde warten bis Papa dran ist. :umfall: Wie gut, dass Papas Frisör in nem M....kauf ist, dort haben sie nämlich die Spielwarenabteilung unsicher gemacht. :umfall: Ich bin gespannt wie lang sie morgen schläft.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

:umfall:
So schoen das Ausschlafen heute morgen war, so doof war das Zubettgehen. Meine Grosse ist sofort eingeschlafen, aber die ist ja auch noch ein bisschen kraenklich. Die beiden Kleinen sind vor 10 Minuten das letzte Mal rausgekommen... Ich hoffe, jetzt schlafen sie endlich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Frühlingskinder 2009: DIE Sommerzeit

heut ist sie erst jetzt ins Bett gekommen ...

hm, DAs lag aber ja nicht an ihr :hahaha:
Aber so habt ihr den Tag wenigstens erfolgreich beendet :heilisch:

Hier hat Junior die Stunde auch genutzt, um sich den Schlafsack auszuziehen, alle Kuscheltiere, die greifbar waren, in sein bett zu zerren und als Kissen zu nutzen :sagnix:
 
Oben