Triola

frankanton

Puffbohne
AW: Triola

Ich habe eine. Aber ich glaube, ich würde keine Gebrauchte nehmen, so wie meine da manchmal "reinpusten" :roll:


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Triola

*örks* du bringst mich ja auf gedanken.

Mir ist vorhin nur grad eingefallen das wir das früher ja auch hatten und als ich online danach geschaut hab bin ich aus den latschen gekippt was so ein ding mit heft kostet.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Triola

*örks* du bringst mich ja auf gedanken.

Mir ist vorhin nur grad eingefallen das wir das früher ja auch hatten und als ich online danach geschaut hab bin ich aus den latschen gekippt was so ein ding mit heft kostet.

mir gehts da ähnlich, eine Gebrauchte wollte ich auch nicht haben :rolleyes:

Ich hab damals für Lena auch gesucht. Die Teile kosten neu 24,95€ :umfall:
Damals hatten wir ein Projekt mit einem Verein aus MNK und sie haben für mich ein altes Modell aufgetrieben. Was neu und preisl. völlig ok war.

Auf Flohmärkten könntest Du Glück haben, ansonsten wohl eher nicht :???:
 
Oben