UGG Boots Strick NEU Gr. 41

P

Paulchen

die hab ich immer noch hier liegen :)

... hat mein Mann mir gekauft, sind mir aber leider zu klein. US Größe 10, ist wohl 41. Originalverpackt, allerdings so bräunlich, nicht grau. Sehen total schön aus, schade, dass sie mir nicht passen, aber ich hab Gr. 42. Farbe moss.

(NP 189 €)
REDUZIERT AUF 90 € inkl. Versand.

http://www.sarenza.de/Ugg-Australia-Classic-Cardy-s1219-p0000015105?ectrans=1

Liebe Grüße,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Solche sind es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Connie

Mary Poppins
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

wow schick... aber ich bin in 38/39 unterwegs, für mich sind sie also bestimmt und leider zu groß...

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Sorry, sind das Draußen-Stiefel oder exklusive Hauspuschen? :D



:weghier:




Schick, mir aber zu groß und auch viel zu teuer :umfall:
Du hast echt einen Geschmack abseits vom Mainstream :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

...aber sag mal, wieso kauft Dir den Mann solche Schuhe einfach auf den blauen Dunst, ohne daß Du sie anprobieren konntest? Das ist ja echt ein Risiko ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Sorry, sind das Draußen-Stiefel oder exklusive Hauspuschen? :D



:weghier:




Schick, mir aber zu groß und auch viel zu teuer :umfall:
Du hast echt einen Geschmack abseits vom Mainstream :bravo:

Annie, du bist echt süß :)

Uggs sind doch Mainstream :)

Ich find die auch supertoll, aber mir VIEL zu riesig und ich würd grau präferieren :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Schade dass sie nicht in grau sind. In die hab ich mich nämlich verliebt. Die Grösse würd sogar passen.

:winke:
 
Oben