Hochbett massiv mit Unterschränken

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
zu verkaufen an selbstabholer und selbstabbauer.

np über 1000 eur.

eins haben wir hier im forum schon verkauft, ich finde die bilder aber nicht wieder.
die von heute sind nicht gut geworden. ich knipse morgen nochmal.

besteht interesse? ideal für kleine zimmer, da sehr viel stauraum.

:winke:


edit: ein ausziehbarer schreibtisch ist auch noch integriert :jaja:

bilder sind jetzt eingefügt.
die rückseite ist auch mit bücherregalen ausgestattet, so das man das bett auch in den raum stellen kann.

das orangene ist die wilde kerle bettwäsche und nicht das bett :-D
 

Anhänge

  • Bett1.JPG
    Bett1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 132
  • Bett2.JPG
    Bett2.JPG
    27 KB · Aufrufe: 144
  • Bett3.JPG
    Bett3.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hochbett massiv mit Unterschränken

Ja, schon - Carola will eines :)

Ich hab nur Probleme mit dem "Selbstabholer" :zwinker:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hochbett massiv mit Unterschränken

Ja, schon - Carola will eines :)

Ich hab nur Probleme mit dem "Selbstabholer" :zwinker:

och....das schaffst du schon. nur das auto muss groß genug sein :nix:

ich würde gerne mal wieder mit dir essen gehen, und dann ohne 4 kerls um uns rum. ;-)

:bussi: birgit
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hochbett massiv mit Unterschränken

Jepp, gute Idee.

Ich hab hier ums Eck einen geilen Italiener entdeckt ---> das wird mein neues Stammlokal und ich nehme dich seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr gerne mit :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hochbett massiv mit Unterschränken

Oooooooh Birgit, das super Bett???
Da hab ich doch auch schon mal drin geschlafen :hahaha:

Schade, ein Jahr früher hätte ich es sofort genommen.... will Till es nicht mehr, wieso?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hochbett massiv mit Unterschränken

Oooooooh Birgit, das super Bett???
Da hab ich doch auch schon mal drin geschlafen :hahaha:
Schade, ein Jahr früher hätte ich es sofort genommen.... will Till es nicht mehr, wieso?

jepp, das ist es :jaja: till möchte sich von seinem kommunionsgeld das zimmer neu einrichten und dann unter der schräge ein tiefes bett. das bringt ihm mehr platz für seine legosammlung. :umfall:

:bussi: birgit
 
Oben