OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Also da werd ich eben gezwungen :bruddel:, meine Webcam zu installieren ... weil die kleine Emi von Steffi B. ( :knuutsch: ) mich sprechen wollte :herzchen: ...

Und nach langem hin und her funzt das auch endlich :bravo: ... nur mein eigenes Bild konnte ich nicht sehen! :???: Hmm ... nagut ... nicht so dramatisch! :rolleyes:
Hauptsache die anderen können mich sehen. :jaja:

Nun hab ichs aber im Nachhinein doch noch geschafft ... und ... :entsetzt: ... wie seh ICH denn aus??? :umfall: :achtung: :ochne:

Als hätte ich mit dem Kopp in der Schublade gepennt. Steffiiiiiiiiiii ... du hättest ruhig mal was sagen können!

:ohmann:


:crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

Steffi hat nicht zuuuufällig einen Snapshot von Dir :-D :weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

So ein Quatsch. D

Du sahst wie immer, wunderschön und hübsch aus und Dein strahlendes Lächeln hat hier alles angesteckt :herz:

:knuutsch:

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hab keine aber ich habe andere tolle Bilder von Dir... und Mir... *lächel*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

So ein Quatsch. D

Du sahst wie immer, wunderschön und hübsch aus und Dein strahlendes Lächeln hat hier alles angesteckt :herz:

:knuutsch:

Steffi

Bitte was? Wundersch... was? Hübsch, Lächeln ... Was? :spinnst:

Kann mal jemand von der Leitung runetr gehen? *ruf* Ich verstehe Steffi nur so abgehackt!

:weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: OH MEIN GOTT ... Steffiiiiiiiiiiiiiiiii

Bitte was? Wundersch... was? Hübsch, Lächeln ... Was? :spinnst:

Kann mal jemand von der Leitung runetr gehen? *ruf* Ich verstehe Steffi nur so abgehackt!

:weghier:

Ja, guck mal Dein Bild hier an, so und Anders hast Du mich gerade via Webcam angelacht, nun sag nochmal einer das sei nicht schön :-D
 
Oben