X-Factor

Corinna

Forenomi
Ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, vom Vater eines Freundes meiner Grossen...
Er habe Karten fuer das X-Factor Konzert in Dublin... Ob mein Toechterchen vielleicht mitkommen wolle??

umfall.gif


Und OB sie das wollte! :hahaha:

Heute Mittag wurde sie abgeholt und seitdem simst sie mir unentwegt... Okay, die letzte halbe Stunde wurde es ruhig, das Konzert hat eben angefangen... :hahaha:

Aber dieser Vater hat sich mit den Kindern in einem vier-Sterne-Hotel nieder gelassen und meine Tochter meinte, dass sie sich glatt daran gewoehnen koenne... :hahaha:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie VIP-Karten und duerfen hinter die Buehne! .... :nix:

Leute, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sie mir morgen erzaehlt, wenn sie wieder hier ist!

Ich kann gar nicht ausdruecken, wie sehr ich mich fuer die Maus freue, ICH haette ihr so ein tolles Erlebnis gar nicht bieten koennen und bin sooooo stolz, dass ausgerechnet SIE gefragt wurde, ob sie mit wolle!
herz.gif


Und wenn mein Favorit singt, ruft sie an, dass ich ihn "life" durch's Telefon hoeren kann.... :zwinker:

*seufz*


:-D
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: X-Factor

Das ist toll und freut mich sehr für deine Große. Das ist bestimmt ein unvergesslicher Abend für sie :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Corinna

Forenomi
AW: X-Factor

:corinna: Ich durfte schon Aiden und Mary mit anhoeren, jetzt grade ist sie am Apparat wegen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ISndg5sNXvM"]YouTube - ‪Rebecca Ferguson's X Factor Audition (Full Version) - itv.com/xfactor‬‏[/nomedia]....


:hahaha: Sie sagt nicht mal an, wer singt... Ich hoere das schon an der Stimme... :hahaha:



:herz: Mein Maedchen! :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: X-Factor

Jaaaaa!

:herz: Und sie laesst mich echt teilhaben, textet mir und ruft zwischendurch an, damit ich mithoeren kann... :herz:

Sie ist sooooo :herz:


*seufz* :corinna:


:-D
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: X-Factor

Jaaaaa!

:herz: Und sie laesst mich echt teilhaben, textet mir und ruft zwischendurch an, damit ich mithoeren kann... :herz:

Sie ist sooooo :herz:


*seufz* :corinna:


:-D

Das hab ich früher auch öfter gemacht - allerdings nicht für meine Mama sondern für Freundinnen die hier und da auf Konzerte nicht mitkonnten. :)
 
Oben