Ikea Kinderküche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ikea Kinderküche

ich befürchte, die ist noch zu neu im Programm als dass man gute Chancen auf ne Gebrauchte hat :(
Ich find die auch total shcön, aber recht teuer :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ikea Kinderküche

ich befürchte, die ist noch zu neu im Programm als dass man gute Chancen auf ne Gebrauchte hat :(
Ich find die auch total shcön, aber recht teuer :(

Ich wußte gar nicht das es die noch nicht solang gibt.
Ich mag halt ungern bis zu ihrem zweiten Geburtstag warten :(
Und für mal so oder Ostern ist es echt zuviel...

Niemals! :baetsch:


Sorry! :bussi:

:bruddel::bruddel: du wieder :schaufel:

ist ja aber auch echt ein schickes Teil.
Ich mag nämlich nicht so ne große Plasteküche haben.
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Ikea Kinderküche

Ich glaube auch, das du da schlechte Karten hast. die Küche ist einfach genial, hält mindestens 2 Kinder aus und wächst mit. Da sie noch nicht lange im Program ist wird sie wohl erst in den nächsten 2 - 3 Jahren verkauft. Zu Ostern ist es schon recht viel, aber ich finde es lohnt sich. das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt.
 

Jona

mit Schild
AW: Ikea Kinderküche

Verkauf mir halt Elaines Kleiderschrankinhalt für 100 Euro :)

Die Küche ist superschick!!!

:weghier:
 
Oben