Könnte mir jemand was bei H&M besorgen

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab mich am Donnerstag in H&M in eine Jacke verguckt.
Leider hatte Lennox Donnerstag wenig lust auf shoppen.
Gestern war ich dann alleine in der Stadt aber alle Jacken waren weg :-( .
Vielleicht kommt ja jemand von euch an H&M vorbei und könnte für mich mal nach der Jacke gucken.
Oder kann man im Laden nachbestellen?
Online gibt es die Jacke leider nicht in blau.
Es ist diese Jacke und ich bräuchte sie in Gr. 36 und in blau.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Könnte mir jemand was bei H&M besorgen

So viele Hits und wirklich keiner kann mir helfen :-( .

Ich war heute selber noch mal in der Stadt und hab gefragt ob sie die Jacke noch mal bekommen.
"Ganz sich, kommen sie doch morgen und übermorgen noch mal gucken".
Blöd nur das mich das jedes mal Geld kostet und auch Zeit, muß immer mit der Bahn in die Satdt.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Könnte mir jemand was bei H&M besorgen

:winke:

Liebes,

Wenn Mirac nicht im Krankenhaus wäre, wäre ich die 1. die für dich gehn würde...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Könnte mir jemand was bei H&M besorgen

Dajana,
ich muss jetz eh was zu essen holen für Mirac,
ich fahr dann da wo H&M ist,
und druck mir das bild aus, ich hols dir in gr 34 ist richtig ne, wenn es die da gibt,
spätestens im KH schreibe ich dir ob ich habe oder nich

yonca
 
Oben