Prinzessinenparty HILFE

shiela2000

Dauerschnullerer
Hallöle Zusammen, :winke:

ich weiß, das es hier glaube ich nicht die richtige Stelle ist, brauche aber trotzdem dringend Hilfe.
Hanna feiert am Sa ihren Kindergeburtstag: Prinzessin

Ich hab sowet alles, Deko, Kuchen., Spiele.
Was mir FEHLT ist eine gute Bastelidee/etwas Kreatives, ausser Krone und Stab.

Vll auch etwas backen oder so.

Hat jemadn von euch lieben :herz: vll eine tolle Idee???

1000 Dank Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinenparty HILFE

:winke:

Wie wäre es denn, wenn du so ganz einfache Holzbilderrahmen mit etwas breiterem Rand (gibts bei Ikea) besorgst und die dann von den Mädels mit Glitzerstiften, Glitzersteinchen etc. bemalen und bekleben läßt. Dann von jeder Prinzessin ein Foto machen, ausdrucken, und fertig ist das Prinzessinenbild.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinenparty HILFE

Hallo,
also wir haben bei Emmas- Prinzessinenparty Schmuckdosen gestaltet..
Im Bastelladen haben wir Pappboxen gekauft, die durften die Mädchen dann mit Glitzerkleber, Perlen, Federn etc bekleben....
Das hat echt Spaß gemacht und sah superschön aus...
Wäre das was für Dich?
 
A

Andchi

AW: Prinzessinenparty HILFE

Hallo,
lieben Mädchen denn nicht Schmuck, daß du eine Schatztruhe machst mit bunten
Holz-, Glas-, Goldperlen die sie sich auf eine Schnur ziehen können als Kette oder
Armband?
Oder Freundschaftsbänder basteln, wo man sich zwei Fäden durch die Finger zieht
bis ein langes geflochtenes Armband entstanden ist?
Kann nicht so gut erklären wie das geht aber vielleicht weißt du was ich meine.
Bei Prinzessinen könnte halt ein goldener Faden dabei sein.
:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinenparty HILFE

Hallo,
also wir haben bei Emmas- Prinzessinenparty Schmuckdosen gestaltet..
Im Bastelladen haben wir Pappboxen gekauft, die durften die Mädchen dann mit Glitzerkleber, Perlen, Federn etc bekleben....
Das hat echt Spaß gemacht und sah superschön aus...
Wäre das was für Dich?

Das wurde leider schon auf einem anderen Kindergeburtstag gemacht, wo einige dabei waren. Fällt also raus. Aber es ist eine hübsche Idee und die Dosen sahen prima aus. Die Mama hatte Spandosen genommen.

Hallo,
lieben Mädchen denn nicht Schmuck, daß du eine Schatztruhe machst mit bunten
Holz-, Glas-, Goldperlen die sie sich auf eine Schnur ziehen können als Kette oder
Armband?

Daran hab ich auch schon gedacht. Auf googles Seiten waren Nudelketten mit Perlen, Feder etc.

:winke:

Wie wäre es denn, wenn du so ganz einfache Holzbilderrahmen mit etwas breiterem Rand (gibts bei Ikea) besorgst und die dann von den Mädels mit Glitzerstiften, Glitzersteinchen etc. bemalen und bekleben läßt. Dann von jeder Prinzessin ein Foto machen, ausdrucken, und fertig ist das Prinzessinenbild.

Net schlecht, nur leider haben wir hie rkein KEA in der Nähe. Und ich weiß nicht, ob ich vll noch ausreichend Bilderrahmen hier hab . Das wär echt prima gewesen :jaja: und :-(


Würd vll auch was backen.... nur was???? Letztes Jahr auf ihren Pferde Geburtstag hab ich Pferde Kekse gebacken. Kam sehr gut an.
Vll was aus Hefeteig, ne Krone???? Hach da bin ich nicht wirklich erfinderisch drin... *seuftz*

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinenparty HILFE

und was Hältst Du von Bilderrahmen gestalten...?
Das stelle ich mir auch schön vor...
 
Oben