Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

Helga

Frau G-Punkt
..... vor allem, wenn sie beim Bummel durch Ikea und nach eigener Prüfung eines Preises (die Scanner-Dinger hängen da ja überall), ganz laut ruft: " Alter Schwede, ist das teuer !" Irgendwie habe ich mir gewünscht, dass sich der Boden unter meinen Füßen aufreißt !

:hahaha: :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

:hahaha:

aber sehr passend mit dem Schweden !! ich finds toll !! Du weisst doch, Kinder und besofxxxx sagen immer die Wahrheit, so what ??? :mrgreen:

(Klasse Mädel is dat)

lg


.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

Super, da musste durch Mutter *lol*. Kindermund tut Wahrheit kund sagt schon ein altes Sprichwort!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

Genau richtig sooo ! :zahn:

:weglach: Ich hätt mich nicht mehr einbekommen vor Lachen und das wär schlimmer/peinlicher gewesen :mrgreen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

:hahaha:
Vor allem *Alter Schwede*,herrlich :)

Klasse, ich fänds auch nicht peinlich :)
 

Schlumpfi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich hab ja schon ne coole Tochter .....

Das is gut aber doch nich peinlich finds auch cool und wo sie recht hat oder..
 
Oben