Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Lübeck bzw. Timmendorfer Strand, Veranstalter BEK, Zeitraum Ende 1976.
Kinderkurheim St. Johann, heute Teil von Maria Meeresstern.
Ergänzung:
Ich brauche Berichte von Menschen, die im Zeitraum 1976 da und in diesem Haus waren.


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Hallo Salat,

ich kann mit deiner Suche nicht so viel anfangen, suchst du Erfahrungsberichte oder eher Flyer und Infos zu den Kuren "wie sie damals waren?"

LG
Eva
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Ich brauche Berichte von Menschen, die im Zeitraum 1976 da und in diesem Haus waren.

Wäre wichtig.

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Ich hab solche Aufrufe und Gruppen mal bei WKW gesehen, vielleicht ist ja da für dich was dabei?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Ja, den hab ich schon. Und es geht wahrscheinlich nur um den Zeitraum bis 80.

Ich bin bei WKW nicht angemeldet. Kann - würde jemand den Aufruf da weiterleiten? Mit meiner Email (per PN) natürlich.

Danke,
Salat
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gesucht: Informationen zu Kinderkuren in "Lübeck", Jahr 1976!

Hmmm, ich war im Okt. im Nebenhaus zur Kur. Maria Meeresstern gehört jetzt zur Caritas. Ich war im Westphalenhaus.
 
Oben