Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

PerHelena

Familienmitglied
Wäre lieb , wenn ihr mir antwortet.
Ich kann es so schlecht abschätzen welche Gr. ich für Frühjahr/sommer brauch.
kann man da überhaupt ne Prognose geben.

Momentan trägt Helena bei Oberteilen die 80, schon mit etwas kurzem Arm und in Hosen die 86, gerade angefangen.


lg, tina:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Ich würde es nicht wagen da eine Prognose zu geben, Kinderwachstum ist sooo unterschiedlich.
Anouk trägt manche Größen teilweise sogar 2 Jahre, überspringt dafür dann auch mal eine..

Noelle wächst permanent und obwohl die beiden nur 13 Monate trennen, ist Noelle einen Kopf größer, sie trägt jetzt 134/140, Anouk trägt 104!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Ach sowas gibt es auch!
Helena hat immer in den Jahreszeitenübergängen diese Sprünge.
Heißt, immer dann haben die Geschäfte schon auf die nächste Jahreszeit umgestellt
oder haben noch nicht angefangen.
Kannst du mir folgen.:rolleyes: :)

Nun, dann werde ich noch warten und schauen, was dann noch übrig ist, wenn es im August schon die Herbstkollektion gibt und Helena ein Sommerkleidchen braucht.:hahaha:

Lg, Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Das kann man wohl leider gar nicht so sagen.
Justin z.B. hat auch mit zwei Jahren noch in die 86 gepaßt.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

ach, jetzt wo ich dich sehe;), fällt mir ein, ich wollte noch auf die letzte pN antworten.:umfall:
Dann kann ich ja mal meine ganzen Klamottensäcke in 80 bei dir vor die Tür stellen:hahaha:.

Wie groß war Luana bei der geburt?

LG
 
Oben