Rasselnde Atmung

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir ja hier eine Grippe oder grippalen Infekt. Jeder Tag ist anders. Jeder Tag ist bescheiden. Seit gestern abend haben mein Mann und ich ganz schlimme rasselnde Atmung. Die Nacht war der Horror. Ich dachte manchmal ich bekomm zuwenig Luft. Ich hab dann sitzend auf der Couch geschlafen, wenn man das schlafen nennen kann. Liegen ging gar nicht. Was kann man dagegen machen? Wir inhalieren schon. Teilweise über Wasserbad, teilweise mit dem Pariboy (Salzwasser) . Gelomyrtol und ACC nehmen wir auch ...
Alle Mund und Nasenschleimhäute sind mittlerweile entzündet, macht das inhalieren nicht unbedingt angenehm..Aber wat mut dat mut.

Wie kann ich denn sonst noch dagegen angehen??

LG
 
M

Monique

AW: Rasselnde Atmung

Hallo ihr Lieben,hört sich fast an wie ne Bronchitis.An eurer Stelle würde ich es Abhören lassen,ansonsten kann ich euh denn Bronchipret Saft empfellen plus Inhalihren mit dem Pariboy.Inhalieren kann mann auch nach bedarf das heist wenn du Nachts so schlecht Luft bekommst dann Inhaliere oder setzte Dich auf die Badewanne oder Duschwahne und lasse heises Wasser laufen,das tut sehr gut,machen wir bei unserrem Zwerg wenn ehr trotz seinen Asthma Mitteln schlecht Luft bekommt.Wünsche euch alles Gute
Liebe Grüße Monique
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Rasselnde Atmung

Da war ich am Donnerstag. Ich pack es einfach nicht dahin zu fahren. Wir liegen hier richtig flach, manchmal denke ich es wäre besser im KH :-(. Und Diagnose war bei mir Grippe.

Dann ruf in der Praxis an, sag wie Du Dich fühlst, dass Du nicht kommen kannst. Dann werden sie Dir doch sicher sagen können, ob ein Arzt rauskommt oder Du den Notdienst rufen solltest!?

Gute Besserung!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Rasselnde Atmung

Und deinen Mann hat es echt auch so hart erwischt, trotz Impfung?
Na das soll mir mal einer erklären?! Vielleicht hat sich was Bakterielles draufgesetzt und ihr bräuchtet dringend ein Antibiotikum?? :rolleyes:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Rasselnde Atmung

Oje, Natascha :troest:.
Ich finde das ja ein Unding, dass keine Hausbesuche mehr gemacht werden, wenn es einem so schlecht geht. :-?

Ich wünsche euch, dass das Schlimmste jetzt wirklich bald überstanden ist und ihr alle bald wider gesund seid.
Das liest sich richtig schlimm, wie schlecht es den Grippekranken geht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Rasselnde Atmung

Bei der Verschlechterung seit gestern sollte ein Arzt her!!!

Gute Besserung!
Wir habens nun auch im Haus :( Meinen Mann hats erwischt, er liegt seit gestern abend richtig flach :umfall:
 
Oben