wer ist denn dafür zuständig ??

rabe socke

Familienmitglied
hallo und guten morgen

wisst ihr eigentlich, wer für werbeprospekte zuständig ist, die im briefkasten landen ?
bei uns liegt am WE immer ein riesenpacken werbung drin.
aldi-lidl-marktkauf-kaufland-penny-müller-euronics.... undundund......
alles in einem knäul.

irgendjemand muß doch die prospekte zusammenpacken und dem zusteller hinlegen.
wer macht das ??
wer ist dafür zuständig ?
der tageszeitungsverlag ?
private leute ?

weiß das jemand ?

grüße
die sehr sehr müde silvia
:schnarch:
:kaffee2:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wer ist denn dafür zuständig ??

Guten Morgen,
bei uns sind das die Läden selbst bzw. stecken da versch. Firmen dahinter.
Hier bekommt der Zeitungsjunge alles heim geliefert, stellt sich seine Bündel zusammen und geht dann los.
Also mehrere Auftraggeber aber nur ein Verteiler.
 

Silvia

Showtalent
AW: wer ist denn dafür zuständig ??

Die Tochter meiner Freundin bekommt das von einer "Verteilfirma" nachHause geliefert und muss dann nur noch zsammenstellen und austragen. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wer ist denn dafür zuständig ??

Samstags kommt bei uns der Packen von der Post :jaja:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: wer ist denn dafür zuständig ??

ah, danke !!!
das heißt, wenn der packen seit wochen nicht mehr kommt, ich ihn aber haben will, muß ich mich an die firmen der einzelnen werbungen wenden ?
weil, das heißt ja, es gibt z.zt. keinen zusteller...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: wer ist denn dafür zuständig ??

ah, danke !!!
das heißt, wenn der packen seit wochen nicht mehr kommt, ich ihn aber haben will, muß ich mich an die firmen der einzelnen werbungen wenden ?
weil, das heißt ja, es gibt z.zt. keinen zusteller...

Entweder gibts grad keinen Zusteller oder aber der verteilt die Blätter nicht.
Bei uns im Kaufland z.Bsp. kann man sich in eine Liste eintragen,dass man nicht beliefert wurde.
Bei denen läuft das z.Bsp. direkt über Kaufland. Aldi bei uns genauso.
Alles andere wie Lidl,Netto,Rewe kommt mit dem Wochenblättchen.

Und am Wochenende die eingeschweißte Werbung mit Fernsehzeitschrift,Real,etc.,die kommt bei uns mit der Post. :jaja:
 
Oben