Badezimmerfarbideen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir wollen Streichen. Denn das "braun" über den Fliesen können wir einfach nicht mehr sehen. Es war damals schon irgendwie die falsche "Farbwahl", da wir sie aber teuer angemischt haben lassen, haben wir sie halt drauf gemacht. Nun bräuchte ich evtl. ne anregung was zu den Fliesen passen könnte.

Anhang anzeigen 142101


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Badezimmerfarbideen?

Oh ich find das passt super! Ist fast der gleiche Ton wie die Fliesen ja?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Badezimmerfarbideen?

Ich finde auch,das passt gut oder halt dukler.Wir haben auch ungefäre die selben Fliesen FArbe und haben dukles Braun gestriechen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Badezimmerfarbideen?

Naja es wirkt jetzt "heller"... aber wir haben es uns übergesehen irgendwie...

lg
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Badezimmerfarbideen?

Ein schönes dunkleres Braun könnte ich mir gut vorstellen dazu, aber dazu müsste man vielleicht das ganze Bad sehen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Badezimmerfarbideen?

Da sieht man doch zu wenig Bad, um wirklich was sagen zu können, oder? :heilisch:
 
Oben