Nur mal kurz.......

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nur mal kurz.......

:weglach:

Erinnert mich an mich selbst vor einiger Zeit auf Arbeit...
Kurz vor Feierabend kauft ein Kunde noch zwei Matratzen,ich Ruf also kurz am Lager an damit die noch nicht zu machen und sage nur kurz angebunden:

"Da kommen gleich noch zwei Matratzen"

Und leg auf.
Der Kunde schaut seine Frau an und grinst mich dann breit an und meint:

"Na hoffentlich sind die am Lager gleich nicht enttäuscht wenn wir da nur kommen..."

:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur mal kurz.......

hihi..

ich habe ich Baumarkt gearbeitet und da kam ein Kunde zur Information und fragte mich in ganz schlechtem Deutsch: WC?

Ich: Gang 33, hinten rechts..

3 Minuten später steht er zappelnd vor mir: WC? Drauf sitzen!!!!

:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nur mal kurz.......

hihi..

ich habe ich Baumarkt gearbeitet und da kam ein Kunde zur Information und fragte mich in ganz schlechtem Deutsch: WC?

Ich: Gang 33, hinten rechts..

3 Minuten später steht er zappelnd vor mir: WC? Drauf sitzen!!!!

:umfall:

:kicher:

Ist schon schön der Kundenslang oder?!
Bloß nicht zu viele Worte für so nen kleinen Mitarbeiter verwenden!
 
Oben