Olivfarbenes Bench-Kleid (Gr. 158/164)

Ravelino

Familienmitglied
Dieses sehr schönes Bench-Kleid hat meine Tochter geschenkt bekommen und nur zwei oder drei Mal angehabt (war nicht ihre Farbe :hahaha:). Es ist eng geschnitten und passt für Gr. 158/164.

NP war 59,95, ich hätte gern noch 20€ dafür.

Liebe Grüße
A.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Olivfarbenes Bench-Kleid (Gr. 158/164)

Das käme wohl aufs Bäuchlein an ;)
Meine Tochter hat auch ein kleines...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Olivfarbenes Bench-Kleid (Gr. 158/164)

*süß* :hahaha:
Ich find das Kleid schön, guck hier erst mal ein bißchen zu ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Olivfarbenes Bench-Kleid (Gr. 158/164)

:hahaha:

Willst du gucken, wie sich die Bäuchlein-Diskussion entwickelt?

Liebe Grüße
A.

:hahaha: *hihi* auch nicht schlecht :-D
Nein, ich wollte schon gucken, wer das Kleid nimmt - und ob es für uns evtl. auch in Frage käme. Das müßte ich aber zunächst an oberster Stelle klären :heilisch: ;-)
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Olivfarbenes Bench-Kleid (Gr. 158/164)

Ich schub's nochmal nach oben. Hast du mal an "oberster Stelle" nachgefragt, Annie?

Liebe Grüße
A.
 
Oben