Ach wie schade

Su

Das Luder
..ausgerechnet heute schläft Felix nur eine halbe Stunde, gerade ist die Saune heiß und ich wollte sogern meinen Ärger momentan rausschwitzen:( Sonst schläft er immer 2 Stunden mind. mittags.....:(

:trotz:
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ach wie schade

Oh ne... das ist blöd...:troest:

Liegt wohl am Tag. Luana legt man mittags normal hhin und 2 sec. später pennt sie.
Heute auch nicht.. Mauri ist schon ne Weile dran.. Mal schauen wer länger durchhält ;-)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ach wie schade

Pah und du traust dich hier so mitzuteilen da sihr eine Sauna habt?:hahaha:

Ne, mal im ernst, kannst du Felix nicht mitnehmen?
Ansonsten: :troest:
 

Su

Das Luder
AW: Ach wie schade

Ne, mal im ernst, kannst du Felix nicht mitnehmen?
Ansonsten: :troest:
Ich wollte mich da entspannen:hahaha:

Jetzt ist gerade wieder Ruhe ev. wage ich es doch noch.

Ja, die Sauna haben wir uns geleistet als die Großen noch klein waren, wenn mann nicht rauskann ist das einfach toll sowas daheim zu haben, seid einem halben jahr gehört sie uns auch wirklich, die ratenzahlung ist fertig:hahaha:

Ich hupft dann mal schnell, bevor Yannick vom hockey heikommt...

Lg
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach wie schade

Viel spaß beim hoffentlichen in ruhe saunieren :bussi:


Steffi die sich jetzt aufs sofa geschwungen hat und die kinder ins bett gesteckt hat .
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ach wie schade

Meine Kinder machen keinen Mittagsschlaf mehr...:heul:

Dir trotzdem angenehmes Schwitzen... :bussi:



Liebe Grüße

Meine auch nicht, sie bauen aber gerade sehr einträchtig die ganzen Playmo-Rittersachen auf und haben die strenge Auflage, mich nicht zu stören, bis die Mittagsruhe um ist. :jaja:

Ich bin total erkältet und hau mich jetzt erstmal aufs Ohr...
 
Oben