Wie kommen denn die Babys in den Bauch ??

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

wie kommen denn nur die Babys in den Bauch ???

Hat zu diesem Thema jemand einen guten kindgerechten Buchtipp für ca. 5-6 jährige Kinder ????

Danke und liebe Grüße
lumibär :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie kommen denn die Babys in den Bauch ??

ich find das super.. allerdings schon eher anspruchsvoll

[ame="http://www.amazon.de/Woher-kleinen-Kinder-kommen-Weshalb/dp/3473332658/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295292935&sr=8-1"]klick[/ame]

das mögen viele meiner Kollegen gerne

klick
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie kommen denn die Babys in den Bauch ??

wir haben neulich für Jannik gekauft: "Wo kommst du her?" vom Loewe Verlag, empfohlen von Profamilia.

Mir persönlich gefällt es noch besser wie das von WWW.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Wie kommen denn die Babys in den Bauch ??

Huhu,

Danke für eure Antworten. Ich werde nochmal stöbern gehen. Das einzige, welches ich mir heute in der Buchhandlung mal kurz angesehen habe, war das WWW. Ich fand das auch etwas zu ausführlich, schon eher etwas für den Sachunterricht und nicht für Vorschulkinder.

LG
lumibär
 

christine

Weltreisende
AW: Wie kommen denn die Babys in den Bauch ??

hallo, ich mag das peter, ida und minimum auch sehr gerne! wir haben es. die kinder schauen es sich immer und immer wieder an, am anfang haben wir es zusammen gelesen!

christine
 

Alina

Selfie Queen
Oben