Heilpraktikerversicherung

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Habt ihr Heilpraktikerversicherungen?

Wenn ja welche? Worauf muss man achten?

Ich wollt für die Kinder eine abschließen und weiß nicht welche :umfall:

Ich kann mich nciht entscheiden bei DEN Angeboten und vor allem ob sie gut sind. :(
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Heilpraktikerversicherung

Wir sind bei der IKK-Classic, da ist der Heilpraktiker mit drin, falls dir was nützt?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heilpraktikerversicherung

Der Kiesel hat so einen Versicherungschutz mit Heilpraktiker, Zahngedöns, Brille... Bei kleinen Kindern würd ich das immer wieder abschliessen und es kostet ja nicht die Welt.

Lieben Gruss
J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heilpraktikerversicherung

Der Kiesel hat so einen Versicherungschutz mit Heilpraktiker, Zahngedöns, Brille... Bei kleinen Kindern würd ich das immer wieder abschliessen und es kostet ja nicht die Welt.

Lieben Gruss
J.

Welche hat der Kiesel denn?

Ich weiß nicht worauf ich achten muss. Was wichtig ist? Da sind zuviele Angebote. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heilpraktikerversicherung

Welche? Eine von Signal Iduna. Scheint gut zu sein (irgendwo in den Tiefen des Forums müsste da noch mehr zu finden sein, wenn ich mich nicht täusche...)

Lieben Gruss
J.
 
Oben