DSDS 2011 - Gucker hier her

Nike

Flying Googlemuckel
....na werfindet sich denn hier ein?

Würde mich über regen Austausch freuen, auch wenn es jetzt am Anfang ja noch recht bunt gemischt ist zwischen talentiert und untalentiert :hahaha:

Aber wisst Ihr was ich mich frage...warum muss es für den Re-Recall (?) immer so ein "weit weg"-Ziel sein?? Was das kosten mag, das sollte RTl mal lieber hinterher in die Superstar-Promotion stecken .... :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

tja, sie wollten halt wieder Mädels im Bikini und das geht halt hier in D nicht ....

Sonst würde wsl. garkeiner mehr zuschauen

Meine Kinder amüsieren sich gerade ganz köstlich :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Da hast Du aller Wahrscheinlichkeit nach wohl Recht Dagmar, doof find ich es dennoch..... :(
 

zarin

Familienmitglied
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

also ich schau nur die Castings.. der rest ist mir immer zu öde :( Und heute find ich auch zu viel Gelaber dabei.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

ich guck, weil ich schon wieder krank aufm Sofa hocke - sonst selten bis nie

jammert
Meike
 
Oben