Spiegelglatt...

Minisister

Gehört zum Inventar
... ist es hier auf dem Parkplatz zum Center hin. Ich bin eben mehr mit den Auto geschlittet als sonst was... und der WEg bis hier hin war auch nicht schlecht.
Meine Chefin hat heute morgen ohne Ende gestreut und nix ist... Will nur hoffen das sich keiner was bricht... :ochne:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Spiegelglatt...

Gleich am ersten Schultag nach den Ferien wieder Schulausfall :umfall: Aber hier setzt sich das Tauwetter sehr durch. Ich hoffe mal, das morgen die Schule wieder regulär stattfindet..
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelglatt...

Denke auch das es bis morgen sogut wie alles weg ist...

Hier der Parkplatz ist nur notdürftig geräumt worden und der festgefahren Schnee der jetzt taut ist natürlich sauglatt... aber ich kann ja jetzt auch nichts tun
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Spiegelglatt...

Jo, macht Freude, wenn man zum neben dem Haus stehenden Auto zehn Minuten braucht ...

... Céline hats gefallen "oh cool, bin sowieso noch müde" sprachs, zog sich wieder um und chrrrrrr :umfall:
 
Oben