Ein schoenes neues Jahr

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
wuensch ich euch allen :winke:

Ich bin schon reingerutscht, schoen wars. Nach Jahren ist es immer noch ein komisches Gefuehl, so im Sommer Silvester zu feiern und zu wissen, dass es bei euch noch 2010 ist.

Ich wuensch euch schoene Parties, gemuetliche Stunden zu Hause und gesunde Kinder!

HAPPY NEW YEAR :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ein schoenes neues Jahr

Ui, ein solches wünsch ich dir auch, Bianca.

Und vor allem ein gesundes und glückliches :blume:

Liebe Grüsse in die Ferne :winke:

J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein schoenes neues Jahr

musste vorhin schon an dich denken:
happy new year!!!:bussi:


ich lieg mit mdv flach und werd gleich wieder vom sofa i ns bett umziehen :(
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ein schoenes neues Jahr

Ach ja ihr seid ja ein bisschen schneller ;-)
Ich wünsche dir auch ein HAPPY NEW YEAR und das all eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein schoenes neues Jahr

Bianca, ich wünsch Euch auch alles alles Gute und viel Glück ; :bussi: .

muß eh schon laufend an Euch denken, seid ihr auch von dem schrecklichen Hochwasser betroffen? In den Nachrichten heißts immer Queensland, aber wie weit sich das runterzieht, sagt natürlich niemand und Du hast doch erzählt, dass es auch bei Euch wochenlang geregnet hat.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein schoenes neues Jahr

Das wünsche Ich auch...


muß eh schon laufend an Euch denken, seid ihr auch von dem schrecklichen Hochwasser betroffen? In den Nachrichten heißts immer Queensland, aber wie weit sich das runterzieht, sagt natürlich niemand und Du hast doch erzählt, dass es auch bei Euch wochenlang geregnet hat.

Ich hab gestern auch bei den Nachrichten an die Australier hier gedacht
 
Oben