Es ist so auffallend still hier....

Joni

Die die Gurke schüttelt
....in den letzten Jahren ging die Knallerei schon einen Tag vor Silvester los, sobald es dunkel war...und in diesem Jahr? - mein Hund liegt völlig entspannt neben mir, bisher hat hier noch nichts und niemand geknallt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
 

Jona

mit Schild
AW: Es ist so auffallend still hier....

Hier auch. Evtl. haben die Leute endlich mal geschnallt, dass es einfach verdammt teuer ist für "nix". Wir knallen nicht und machen heute nen Ruhigen :jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist so auffallend still hier....

Ja, hier ist es total ruhig. Und kaum Autos auf den Starßen..

Naja, dafür ist der REAL heute morgen fast expoldiert:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Es ist so auffallend still hier....

Och ich würde es ja sowie besser finden wenn die Leute MIR das Geld geben würden anstatt es per Rakete in den Himmel zu schießen :zahn: Ich glaub ich wär dann reich *g*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Es ist so auffallend still hier....

Genau darüber haben wir gerad beim Geburtstag meiner Schwägerin auch gesprochen Joni, hier war im Vorfeld nüscht mit Knallerei und selbst jetzt alles noch seelenruhig ;)

Dir nen guten Rutsch meine Liebe :bussi::winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Es ist so auffallend still hier....

Genau darüber haben wir gerad beim Geburtstag meiner Schwägerin auch gesprochen Joni, hier war im Vorfeld nüscht mit Knallerei und selbst jetzt alles noch seelenruhig ;)

Dir nen guten Rutsch meine Liebe :bussi::winke:

Das wünsch ich euch auch, Nike. :bussi: Hier wird es in zwei Stunden auch lauter werden, spätestens wenn mein Schwiegervater seine Knaller zündet :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Es ist so auffallend still hier....

Hier wird schon seit 4 Tagen immer wieder in den Nachrichten erzählt, das die Knallerei offiziell nur am 31.12. und 01.01. erlaubt ist.........ob sich die Leutz mal dran halten? :???:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Jahreswechsel :bussi:

:winke:
 
Oben