Namen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Florentine
Pauline
Evelin

Elias
Julius
Benjamin
Lasse den Namen mag ich so gerne, aber Björn sagt dazu
Lasse Samen strömem geht ja gar nicht:umfall:

Bei den Jungennamen bin ich wie immer ratlos......

Vorschläge bitte:cool:
 
L

Lillian

AW: Namen

Benjamin = Glückskind ... aber auch "letzter Sohn" willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen :mrgreen:

Bis auf Elias & Evelin finde ich sie alle schön, am besten würden Benjamin oder Pauline in eure Reihe passen, finde ich. Und zwei der Namen sind auch auf unserer Liste :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Namen

Benjamin = Glückskind ... aber auch "letzter Sohn" willst du dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen :mrgreen:

Eigendlich schon. Oder es dürfen nur noch Töchter kommen :hahaha:

Bis auf Elias & Evelin finde ich sie alle schön, am besten würden Benjamin oder Pauline in eure Reihe passen, finde ich. Und zwei der Namen sind auch auf unserer Liste :)

Ich bin gespannt, was es wird. Ich tippe auf einen Jungen:jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Pauline finde ich sehr schön..passt auch so zu den anderen NAmen.

Jungennamen aus deiner Reihe gefällt mir Elias.

bin auch gespannt was es wird....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Namen

Lasse ist doch schön, auch wenn Dein Mann dazu nur versaute Gedanken hat :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen

Pauline oder Julius wuerde ich waehlen.
Vorschlagen kann ich noch: Bennett, Justus, Caroline.

Lulu :winke:
 
Oben