Ich suche eine Spieleanleitung ....

Helga

Frau G-Punkt
.... und brauche dazu Eure Hilfe !

Louisa hat vorhin von unserer Nachbarin das Spiel "Harry Potters Elektronische zauberfibel" geschenkt bekommen. Eigentlich existiert dazu eine Spieleanleitung, die nur leider nicht dabei war. Im Netz finde ich leider nichts dazu !

Hat einer von Euch diese Fibel und könnte mir die Anleitung einscannen ??

:winke: und Danke !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich suche eine Spieleanleitung ....

Niemand ?? Schade, Isa ist sooo traurig ! Hat denn jemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte ??

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine Spieleanleitung ....

Hallo Helga,

auf der Mattel-Seite kann man Spieleanleitungen suchen. Leider ist die von dir gesuchte nicht dabei. Ich würde ganz einfach mal eine Email hinschreiben, viell. bekommst du die Anleitung.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine Spieleanleitung ....

Das hab ich bei HABA mal gemacht und die haben mir die per E-Mail gesendet,
ein versuch ist es wert, ich drück die Daumen
 
E

Emily2308

AW: Ich suche eine Spieleanleitung ....

ich bin am 5.01 bei meinem Patenkind, die hat das Spiel auch da könnte ich dir die Anleitung besorgen
(früher geht leider nicht da mein Patenkind 400 km von mir entfernt wohnt und leider kein Internet hat)

Also wenn bis dahin noch interesse besteht sag bescheid.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich suche eine Spieleanleitung ....

ich bin am 5.01 bei meinem Patenkind, die hat das Spiel auch da könnte ich dir die Anleitung besorgen
(früher geht leider nicht da mein Patenkind 400 km von mir entfernt wohnt und leider kein Internet hat)

Also wenn bis dahin noch interesse besteht sag bescheid.

Ich habe Mattel zwar angeschrieben, aber die brauchen eine GENAUE Beschreibung oder ein Foto ! Deshalb wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du dran denken würdest ! Sollte Mattel mir die Anleitung bis zum 05.01. zugemailt haben, würde ich mich melden !

Danke für Deine Hilfe !

:winke:
 
Oben